Facharzt für Allgemeinmedizin, Chirotherapie, Sportmedizin

Individuelle GesundheitsLeistungen

Bei den Individuellen Gesundheitsleistungen handelt es sich um Untersuchungen und Behandlungen, die im Leistungskatalog der gesetzlichen Krankenkassen nicht mehr enthalten sind!

Laboruntersuchungen auf Wunsch des Patienten:

• Blutfettwerte - Cholesterin, HDL (gutes Cholesterin), LDL (schlechtes Cholesterin), Triglyzeride
  • Blutbild, Blutsenkung
  • Check auf Entzündungsherde
  • Nieren Check
  • Leber-Basis Check
  • Schilddrüsen Check

Gesundheitsuntersuchungen: Vorsorgen statt Sorgen!

Gesundheitscheck unter 35 Jahren bzw. bei Patienten über 35 Jahren in kürzeren Abständen als alle 2 Kalenderjahre mit Blutuntersuchung und evtl. EKG

Krebsfrüherkennungsuntersuchung bei Männer unter 44 Jahren

Reisemedizinische Beratung und Impfungen

Rauchentwöhnung -> Bioresonanztherapie

Sportuntersuchungen:

• Tauchtauglichkeitsuntersuchungen (GTÜM)
  • Allgemeine Sporttauglichkeitsuntersuchungen

Untersuchungen für Versicherungen:

z. B. Lebensversicherungen, Krankenkassenwechsel, etc.

Ärztliches Zeugnis für Führerschein:

• Ärztliches Zeugnis für Sportbootführerschein
  • Bescheinigung über die ärztliche Untersuchung von Bewerbern um eine Fahrerlaubnis der Klassen C,C1,CE,C1E,D,D1,DE,D1E (LKW Führerschein)

Bioresonanztherapie (BRT)

Bei Rauchentwöhnung, Allergien, Neurodermitis, Hauterkrankungen (Toxinausleitung), Schmerzen, Unwohlsein, Arthrose, Abwehrschwäche, Aktivieren der Lebensfreude, Amalganausleitung, Augen überanstrengt, Müdigkeit, Autoregulationsstörungen, Blockaden lösen, Darmträgheit verbessern, Eigenharntherapie (bei allen Autoimmunkrankheiten, Rheuma, Gicht), Entgiftung der Schleimhäute, Entgiftungs- und Aufbaukuren, Harnwegsinfektionen, Heuschnupfen, Hörsturz, Impotenz, Potenzschwierigkeiten, Leberentgiftung, Magenerkrankungen, Narbenentstörung, Sportverletzungen, Thymusaktivierung, Vegetative Fehlsteuerung, Wirbelsäulenblockaden ...